Ausflug nach Absurdistan – XIII. Phantastischer Salon

Lasst uns gemeinsam einen Ausflug nach Absurdistan wagen! Ihr wisst ja, es liegt gleich neben Molwanien, dem Land des schadhaften Lächelns. Es wurde besungen – von Konstantin Wecker und Blind Passengers – und beschrieben, sogar Micky Maus hat Abenteuer dort erlebt, und verfilmt.
Wir wollen uns zum Jahresbeginn amüsieren, fröhlich sein und voller abstruser Dinge verwundert den Kopf schütteln.
Angekündigt haben sich u.a. Swantje Niemann, Filmemacher und Autor Thomas Frick, C.A.A. Raven, Super Noopy.
Herzlich willkommen zum XIII. Phantastischen Salon im quirligen Moabit – unserer ersten freien Lesebühne.
Wir nehmen keinen Eintritt, bitten jedoch um Spenden für Brot und Bücher e.V..
Eine Veranstaltung der Berliner Mitglieder des Phantastik Autoren Netzwerk e.V.
#wirerschaffenwelten
#bücherliebe